Ist dein Produkt nur eins wie jedes andere da draußen? Safe nicht. Beschreibe hier, worum es bei deinem Produkt wirklich geht.
Hier kannst du nochmal ein Problem hervorheben, das die Leute mit deinem Produkt nicht mehr haben werden.
Baust du einen Onlinekurs modulweise auf? Dann kannst du diese Sektion hier nutzen, um deine Inhalte Modul für Modul zu beschreiben.
Arbeite einfach die Key Aspekte jedes einzelnen Moduls heraus und starte mit Modul 1.
Max Mustermann
CEO, Company
Max Mustermann
CEO, Company
Max Mustermann
CEO, Company
Max Mustermann
CEO, Company
Max Mustermann
CEO, Company
Max Mustermann
CEO, Company
✓ …hier ein Argument, wann dein Kurs für eine Person gut geeignet ist..
✓ …das kann ein Ziel sein, das die Person unbedingt erreichen will.
✓ …oder vielleicht auch eine Charaktereigenschaft, die sie hat.
✓ …oder ein Interessensgebiet, das sie hat und fördern möchte.
✗ …Hier beschreibst du, wann eine Person sich lieber gegen deinen Kurs entscheiden sollte.
✗ …Das sollte sie tun, wenn sie ihre Ziele nicht erreichen will.
✗ …oder wenn sie eine Eigenschaft hat, die du bei deinen KundInnen nicht möchtest.
✗ …oder einfach, wenn sie kein Interesse hat, abzucashen. Ihr Pech.
Betone hier nochmal, dass du niemanden stressen willst und dass die Leute natürlich auf ihr Bauchgefühl hören sollen. Du willst schließlich das Beste für sie und eine Investition in so einen Kurs will gut überlegt sein.
Sag ihnen, dass sie es mit dir oder ohne dich schaffen werden …
… dass es mit dir aber deutlich wahrscheinlicher ist, dass sie erfolgreich sind. Und dass sie natürlich alle Zeit der Welt haben und was du halt sonst noch für Vorteile bietest.